Toyota GT86 vom Felgenprofi CH

Der Toyota GT86 feierte vergangenen Herbst seine Markteinführung in Europa.
Der Schweizer Felgenprofi hat bereits einen Fahrzeugumbau in der Pipeline und verpasst am 12. Januar 2013 diesem schnittigen „Kamikazee“ diese wuchtigen 20 Zöller mit ZR-Hochleistungsreifen. Die Felgen wurden in Matt-Black polish produziert und können auf Wunsch auch in verschiedenen Farben für Sie angefertigt werden.

Es hat eine gefühlte Ewigkeit gedauert, doch jetzt ist er endlich da: Die Rede ist vom Toyota GT86. Der Japaner ist der legitime Nachfolger des Toyota Supra und erfreut sich schon wenige Wochen nach der Markteinführung großer Beliebtheit in der Tuning-Szene. Viele Tuner lecken sich die Finger nach dem Sportcoupé, da dessen Karosserie und Motor eine Vielfalt an Modifikationsmöglichkeiten bietet.

Aktuelle Bilder direkt aus der Felgenprofi Werkstatt aus Höri.[nggallery id=283]

< zurück