Neuer GEMASY Porsche 911 powered by FelgenProfi Schweiz

Roll out zum Saisonstart – PORSCHE CUP-SUISSE 2012
Das ist der neue GEMASY Porsche 911 für die Saison 2012 ! Gutes noch besser zu machen – das ist die konsequente Umsetzung – das ist DER Schlüssel zum Erfolg.

Auf schnellen Alufelgen bestückt natürlich auch vom schweizer Felgenpropfi Kompetenz-Center in Höri. Im Winterschlaf wurde am kompletten Fahrzeug fleissig gearbeitet, zerlegt, geschraubt und feingewuchtet – bis ins kleinste Detail. Wir sind gespannt.

Die Magnesium Leichtmetall-Felgen wurden in den Katakomben vom Felgenprofi komplett chemisch entlackt, neu aufbereitet, beschichtet – lackiert und werden das Fahrzeug hoffentlich im 2012 wieder auf die POLE-Position tragen. Wir präsentieren Ihnen nun das neue 911-er Rennfahrzeug im PORSCHE CUP-SUISSE vom symphatischen Fahrer Daniel Marbot  inkl. den neuen Sponsoren und wünschen Ihm natürlich alles Gute und Erfolg zum Saisonauftakt in Mugello.[nggallery id=241]

< zurück