BMW 335i – ein dynamisches Kraftpaket – made by Felgenprofi.

Brandheiss rollt dieser weisse BMW 335i mit seinen neuen Competec Racing-Wheels – über den Asphalt und meistert jede Kurve oder Schikane mit bravur. Mächtig – Hammerhart – aber dennoch sehr komfortabel, dezent und zeitlios schön.

Felgen, Fahrwerk, Reifen – bringen nicht nur mehr Freude und Fahrspass – sondern ist effektiv Mode und Fashion für’s Auto. Der Fahrzeugbesitzer Pascal W. versteht ja wirklich auch etwas von Mode, Trends und schöner Kleidung – war aber mit seinem BMW eben beim Felgenprofi und hat sich beraten und inspirieren lassen. Sofort wurden massgefertigte Leichtmetallfelgen geordert die aus jeder Sichtweise sportlich, filigran und kompromisslos in jedem Blickwinkel überzeugen. Technisch das maximale was noch unter die originalen Radkasten passen – denn wer verschenkt schon gerne Tiefbett-Optik.

Radkasten, Bremsanlage und Konturen wurden vermessen – COMPETEC Schmiedefelgen C-01 das Mass der Dinge. Hier die Dimensionen: VA 9.0 x 20 Zoll respektive 10.5 x 20 Zoll an der Hinterachse sind nicht nur eine Ansage auf dem Papier. Natürlich mussten im Anschluss Good-Year Eagle F1 asymetrico 2 ( der neue super Hochleistungsreifen) aufgezogen werden in 245/30 und 285/25/20 und sorgen da für mächtigen „Grip“.

Wie beim Schneider… – musste Karrosserieblech und Radläufe gebördelt, gepresst, und so um die Räder positioniert werden. Keine leichte Aufgabe dieser BMW 335i – aber eben es muss halt 100% SWISS-Qualität sein „Made by Felgenprofi“.

Für echte Technik-Freaks:
Diese edlen Teile sind aus Flugzeugaluminium geschmiedet, Sterne in konkarver Form CNC gefräst, danach Speichen und Innenbett geschliffen, grundiert und higloss-black thermisch beschichtet. Aussenringe Hochglanz in eloxierter und anodisierter Ausführung. SORRY – GEIL !!!! ACR-Beschichtungstechnik der Sterne und Innenringe ist eine weitere Besonderheit der Felgenprofis, die auch Ihren Felgen zu einer hohen Schmutzresistenz und Haftung sowie alltagstauglichen Oberfläche verhelfen können, die sehr einfach zum Reinigen geht… – natürlich exklusiv im PANTHERA-SHOP in Höri. Sprechen Sie mit uns wenn es auch um Ihre Felgen geht – Wir freuen uns auf SIE und den nächsten Boxenstop![nggallery id=265]

Emotion PUR !
Kunde ist beim ersten Anblick – fast „abgedriftet“ und hatt’s sprichwörtlich von den Stöcken gehauen… – auch heute nach 2 Monaten ist er noch immer „Feuer und Flamme“ und freut sich täglich auf sein „Date“ mit dem weissen 3-er Coupe.

Vorher – Nachher Effekt[nggallery id=266]

Wir wünschen Pascal viel Freude und Fahrspass.


< zurück